Spezialfragen zu .mac

L

lihaf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
1. mich würde interessieren, ob die EMails, die ich online mit .mac schicke, auch bei der nächsten Synchronisation mit meinem PB offline in Mail im Ordner gesendete Objekte verfügbar sind??

2. Weiterhin würden mich die Gruppen interessieren.... Wie schwer/einfach ist es da für Eingeladenen Dosen-Nutzer (ja, müsste ich halt) auf Fotoalben und so zuzugreifen?? Müssen die auch erst (gegen ihren Willen) auf die Apple-Seite, dann auch .mac und dann zum Login? So wie ich meinen Dad kenne, würde der am liebesten auf einen Link in der Einladung klicken, sein Kennwort eingeben (falls das so funzt) und dann loslegen...

3. Wenn ich einen Testaccount habe, wieviel Zeit habe ich mich NACH Ablauf der Probezeit mich dafür zu entscheiden????

4. Wird es wohl (von mir aus auch gegen eine GERINGE Gebühr) ein webspace-upgrade geben?? denn der eine GB ist recht, hm, naja, also dürftig würde das glaube ich sehr gut treffen....

Viele Grüsse (auch an die Suchfunktion...)
Linus (mit s, nicht mit X)
 
Zu 2.
Du kannst ganz einfach die Alben hochladen und dann verlinken, ist wie eine ganz normale Internetseite aufgebaut. Oder du gibst ihm einfach den Link zum Album (den bekommst du, wenn du in iPhoto erfolgreich die Bilder hochgeladen hast.) Zum hochladen von Bildern deiner Dosen-Freunde musst du ihnen den Mac-Account mit Kennwort überlassen...
Gruß
Philipp
 
hoch-push, wie gemein..... :D
 
Zurück
Oben Unten