Sperrcode vergessen

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Kürzlich habe ich das Kennwort für meinen iPod geändert, aber wieder vergessen, welche Zahlenfolge das neue hat. GIbt es eine andere Lösung als sämtliche Varianten zu probieren? Hinweis: der iPod ist momentan nicht gesperrt aber falls ich ihn sperre, so kann ich ihn nicht mehr freischalten.
 
Wenn Du den iPod mit iTunes verbindest, dann entsperrt sich der iPod automatisch.
iTunes muss dieser iPod natürlich bereits schon vorher bekannt gewesen sein.
 
ok. aber kann ich den code auch wieder ändern, damit ich das Extra wieder nutzen kann?
 
Wenn Du den iPod wiederherstellst wird IMHO der Passcode gelöscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schedon
danke, dann ist ja das problem schon gelöst.
 
code verloren

Bitte helft mir.
Ich habe meinen Ipod gesperrt und hab den pin verloren.
Wie bekomme ich ihn wieder ?
 
?

muss ich ihn einfach an den Computer anschließen ?
 
muss ich ihn einfach an den Computer anschließen ?

oben lesen!

Anschließen, aber an den Computer wo du vorher schon Musik drauf gespielt hast, sonst entsperrt er sich nicht und dann "wiederherstellen", also neuinstallien und die Musik neu drauf machen
 
Zurück
Oben Unten