Sperrbildschirm App Anzeige

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
827
Reaktionspunkte
462
Hi,
wenn ich z.B. mit der Music App Radio höre und diese App dann schließe, dann wird mir nach kurzer Zeit die App immer wieder im Sperrbildschirm unten vorgeschlagen / angezeigt!
Wie schalte ich das ab? Das nervt!
Danke
B11E734D-521D-4117-8097-9D926F13C195.jpeg
B11E734D-521D-4117-8097-9D926F13C195.jpeg
!
 
Bei mir ist das nicht so. Wenn die Musik App geschlossen ist, sehe ich davon auch nichts auf dem Lock Screen. (iOS 16.0.3)
 
Sollte nur kommen wenn Kopfhörer etc verbunden sind. Dann wird dir da halt angeboten wieder zu starten.
Kann aber auch an TuneIn liegen. Das macht ja nur Stop wenn man auch auf Stop drückt. Ansonsten macht es Pause und Timeshift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und FelixMacintosh
Sollte nur kommen wenn Kopfhörer etc verbunden sind. Dann wird dir da halt angeboten wieder zu starten.
Kann aber auch an TuneIn liegen. Das macht ja nur Stop wenn man auch auf Stop drückt. Ansonsten macht es Pause und Timeshift.
Das meine ich eigentlich nicht. Ich glaube das sind Siri Vorschläge und früher konnte man unter Einstellungen, Siri & Suchen den Schalter Siri Vorschläge im Sperrbildschirm deaktivieren. Jetzt gibt es den Schalter da aber nicht mehr.
Wie schalte ich diese Siri Vorschläge im Sperrbildschirm (AOD) ab?
 
Hast du denn was verbunden? Bei mir kommt das nur wenn zB die AirPods verbunden sind.
 
Zurück
Oben Unten