Spekulation MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
So, ich habe nun einfach sämtliche Gerüchte zusammengefasst und schreibe hier meine eigene Spekulation über das MacBook (Intel iBook):

13,3'' Widescreen
1,67 GHz Core Solo
512MB-Ram
60GB HD
Mini DVI-Ausgang (Spiegeln & erweiterbarer Bildschirm möglich)
2x Usb 2.0
1x FireWire 400
Audio Out
Integrierte iSight

Im Lieferumfang sind:

-MacBook
-Ladegerät
-Remote Controll
-Adapter von Mini DVI auf VGA

Preis wird zwischen 1100 und 1200 USD sein!


12'' und 14'' iBook bleiben weiterhin im Sortement!
 
lordus13 schrieb:
12'' und 14'' iBook bleiben weiterhin im Sortement!

So wie es aussieht wird es nur noch eine Bildschirmgröße nämlich 13,3 " geben. Dafür zwei verschiedene SingleCore mit 1,67 Ghz und 1,83 Ghz.
 
Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber solche Threads a la "wie wird das neue ibook/MacBook" hatten wir hier schon wirklich zu Genüge.
 
Du hast die Farbe vergessen? Wird es etwa völlig überraschend in atemberaubendem weiß daherkommen? ;)
 
Hmm, schon vergessen was Steve Jobs gesagt hat? Es werden alle Intel Macs mit DuoCore auf den Markt kommen. Also nehme ich stark an, das das MacBook auch mit einem solchen Prozessor bestückt sein wird.
 
wenn du recht hast dann will ich so eins ^^
 
warum sollte das mb aka intelbook aka wie auch immer...mehr usb anschlüsse haben als dsa mbp?
 
Biete 3xUSB. Bietet einer mehr??? :D
 
Mauki schrieb:
So wie es aussieht wird es nur noch eine Bildschirmgröße nämlich 13,3 " geben. Dafür zwei verschiedene SingleCore mit 1,67 Ghz und 1,83 Ghz.

Icvh sagte ja auch die iBooks bleiben im Sortement. MacBook wird für ein paar Moante eine eigene Linie sein!
 
lordus13 schrieb:
Icvh sagte ja auch die iBooks bleiben im Sortement. MacBook wird für ein paar Moante eine eigene Linie sein!

Man oh mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man sollte halt nich während der Arbeit bei Macuser.de surfen :D
 
Sorry, aber einen weiteren Mac Book Threads braucht es wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten