speicherzuweisung photoshop

Diskutiere mit über: speicherzuweisung photoshop im Mac OS X Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denizderia

    denizderia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2003
    warum komme ich nicht an die speicherzuweisung von photoshop nicht heran???.. sie lässt sich nicht ändern :(
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    welche Version von Photoshop? Handelt es sich um ein in OSX laufendes Programm lässt sich die Speicherzuteilung nicht manuell bestimmen, dies regelt dann das Betriebssystem.
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo denizderia,

    bei einem laufendem OS 9 Programm kann man den Speicher nicht zuweisen. Also PS beenden - Speicher erhöhen - PS starten.

    Gruß Andi
     
  4. Solltest Du die Speicherzuteilung im Infofenster von Mac OS (nicht X) meinen: Zuerst das Programm beenden.

    Da war Andi wohl schneller:)
     
  5. denizderia

    denizderia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2003
    zwischenablage

    ich danke euch allen für die schnellen antworten..

    jedoch ist mein eigentliches problem 'das nicht funktionieren' der zwischenablage' immer noch nicht gelöst.. :(

    vielleicht könnt ihr mir ja da auch weiterhelfen...

    ich habe jetz ps7 mal über classic geöffnet.. dort funktionier alles blendend.. jedoch sobald ich es über osx öffne ..funktionier die zwischenablage wieder nicht :((



     
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    hallo,

    erkläre doch mal bitte etwas ausführlicher was du machen möchtest. welche programme sind beteiligt (photoshop, zwischenablage und ?), welche versionen, soll nur innerhalb von photoshop kopiert werden, usw. usf.. derlei möglichkeiten sind so vielfältig, das du uns schon mehr informationen zukommen lassen musst.

    :cool:
     
  7. denizderia

    denizderia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2003
    drag and drop funktioniert nicht mehr...

    also..

    mein problem ist das mein 'dragndrop' nicht mehr funktioniert..
    weder im finder noch in den einzelnen programmen..
    kann teilweise auch objekte nicht mehr verschieben..

    beim öffnen von photoshop wird mir mitgeteilt das 'kann die zwischenablage nicht importieren weil ein programmfehler auftrat' .. und solche scherze :(

    ich bin echt ratlos..

    hab natürlich schon mehrere neustarts hinter mir..
    und hab grad das betriebssystem neu installiert .. nix.. keine veränderung :confused:

    hat jemand rat und hilfe??

    gruss..
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Neues Thema, neuer Thread:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=140289#post140289

    (...den du bereits erstellt hast)


    Deshalb ist hier erstmal Schluss.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche