Speicherverbrauch unter Lion

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass ich ständig Speicher auf dem Rechner verliere, obwohl ich kaum neue, große Dateien auf meinen Rechner packe. Gestern Abend war ich bei 120GB freien Speicher und heute bin ich plötzlich bei 101GB. Auch mein TimeMachine BackUp will 17GB neu sichern. Ich frag mich, wo die riesen Datenmengen herkommen. Gibt es unter Lion eine Funktion, die vielleicht BackUps erstellt o.ä. und deswegen schwindet der Speicher?
 
das werden wohl die lokalen backups sein...
jede menge infos und wie man es abstellt gibts im netz oder hier im forum!
 
Ok, sowas hab ich mir schon gedacht. Das es aber so große Datenmengen sein würden, hat mich überrascht. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten