Speicherupdate wie durchführen?

C

ceypix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, bin noch neu im Forum. :)

Wie führe ich bei meinem iBook G4 (1.2GHz) ein Speicherupdate durch?

Im Systemprofil steht einmal bei Dimm0/Built-In 256MB und einmal bei Dimm1/J7 256MB. Bedeutet das, das insgesamt 512 MB verbaut sind?

Laut apple.de kann ich insgesamt 1GB zusätzlich updaten. Wie geht das von statten. Lässt sich mein iBook einfach so aufschrauben? Aktuell ist eine 30GB Festplatte eingebaut. Kann ich die Festplatte selbst wechseln? Wenn ja, wie?

Gruß
Cey
 
Wie führe ich bei meinem iBook G4 (1.2GHz) ein Speicherupdate durch?
-> so:
auf "begin installation" klicken, um den Guide zu öffnen

Im Systemprofil steht einmal bei Dimm0/Built-In 256MB und einmal bei Dimm1/J7 256MB. Bedeutet das, das insgesamt 512 MB verbaut sind?
Auffallend richtig! (Um das nochmal zu verdeutlichen: 256 + 256 = 512 :) )

Lautapple.de kann ich insgesamt 1GB zusätzlich updaten. Wie geht das von statten. Lässt sich mein iBook einfach so aufschrauben?
siehe oben

Aktuell ist eine 30GB Festplatte eingebaut. Kann ich die Festplatte selbst wechseln? Wenn ja, wie?
Geht, ist aber eher...kompliziert -> kannst du dir hier angucken

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)
 
Danke Huch-San
 
Zurück
Oben Unten