Speicherung von Update-Dateien möglich?

carthum

carthum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Besteht die Möglichkeit, Updates für OS X über einen anderen Rechner herunterzuladen und dann auf dem eigenen zu installieren? Hintergrund ist der, dass ich mangels DSL nur einen 2 GB-Volumentarif über UMTS habe, und mein neuer Mac Mini will gleich mal gute 200 MB an Updates nachladen - da müsste ich mich den Rest des Monats sehr einschränken. Ich würde lieber an der Uni die Dateien ziehen, so das möglich ist? Stehen die Dateien online (wo?), und in welchem Format liegen die dann vor?
 
Ja, kann man sich von der Homepage von Apple unter der Ruprik Support runterladen

lg hans
 
Software-Aktualisierung öffnen und vor dem Herunterladen im Menü "Aktualisieren > Paket installieren und behalten wählen (bzw. nur Laden)"
 
Besten Dank :) Ich muss das allerdings über die Homepage machen, da ich mit einem XP-Notebook arbeite.
 
Zurück
Oben Unten