Speichertest abschalten

MacErik

MacErik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
633
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
gibt es unter OSX eine Möglichkeit den Test des RAMs beim Start abzuschalten, so wie das unter OS 8 und 9 möglich war?
Erik
 
Genau das würde mich auch einmal interessieren. Unter MacOS9 war das ja einfach, aber wie funktioniert das unter OS X?
Gruss
eMac_man
 
Der RAM wird beim hochfahren getestet? Wusst ich gar net... Finde ich aber ne sinnvolle Sache.... Naja gut am Desktoprechner mit Vertrauen kann man evtl drauf verzcihten, aber da ich ja eh nur alle Updatezyklen neu hochfahren muss.... ;-)

Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit beim Hochfahren zu sehen was das System mach (so wie bei Linux z.B.)?
 
Beim Start Apfel+v (verbose) gedrückt halten und dann gibt es einen schönen Textboot.
 
Zurück
Oben Unten