Speicherriegel in PowerMac 8200

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von sendito, 29.07.2005.

  1. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hallo zusammen, nachdem die Suchfunktion mich nur noch mehr verwirrt hat...ich wollte einem alten 8200 ein paar dimms spendieren, nun hab ich von zwei quellen gehört, daß 7200 und 8200 angeblich keine EDO dimms unterstüzten (im gegensatz zu einer aussage hier im forum die genau diesen modellen diesen specicher zuspricht) sondern nur normale FPM module...es ist ja sogar die Rede von mainboard damage...drum meine Frage: Was trifft jetzt zu? EDO? FPM? Oder doch egal und einfach reinstecken?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    FPM Dimms 168 Pin ist der richtige :)
     
  3. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    und EDO frisst definitiv das mainboard? FPM Module sind nämlich so gut wie nicht mehr aufzutreiben hab ich das Gefühl...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen