Speicherriegel für Pismo

grizzlychris

grizzlychris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine eigentlich einfache Frage, bin mir aber selber nicht ganz sicher.
Suche für mein Pismo einen Speicherriegel, dieser sollte folgende Daten aufweisen:

SO-Dimm SDRAM 512MB, 144pol. PC100/PC133

Jetzt meine Frage: Die Speicherriegel die unter folgender Kategorie bei eBay SODIMM, 144-polig angeboten werden, passen die in mein Pismo? Oder muss ich da aufpassen, weil es unterschiedliche Größen, etc... gibt?

Gruß,
Chris
 
Speicher für Pismo

Hi Grizzly,
schau doch mal auf der Seite von DSP, da sind 2 verschiedene für Pismo angegeben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mymacs,
danke, dort habe ich schon geschaut, würde es aber toll finden, wenn ich ein paar Euro sparen könnte!

Deshalb meine Frage,

Gruß,
Chris
 
Speicher für Pismo

Sparen kannst Du doch, Du sollst nur schauen, welchen Riegel Du brauchst.
 
hier die daten von DSP:

144pol. SDRAM-Speichermodul (PC100) für Apple G3 PowerBook Pismo.
Passend für oberen und unteren Steckplatz.
Durch 1 Zoll Bauhöhe auch mit iBook und PowerBook Titanium G4 kompatibel.

Bei ebay werden unter der oben genannten Kategorie 544 Stück angeboten, aber teilweise fehlen die Infos bei den Auktionen, deshalb frage ich nach, ob es den ultimativen Hinweis gibt!!

Chris
 
Speicher für Pismo

Hi Grizzly,
bei DSP sind 2 verschiedene Speicher angegeben, beide 144polig, der erste für Pismo Firewire.
Also SDRAM PC 100 144polig, 1" Bauhöhe müsste dann passen.
 
Zurück
Oben Unten