iPad Speicherplatzbelegung durch Foto App

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo an Alle,

laut iTunes und auch der Speicherverbrauchsinfo meines iPad habe ich 51 Bilder die Gesamt 1,93GB belegen sollen in der Foto App. Öffne ich die App, sind aber keinerlei Bilder zu sehen. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wo sich diese Fotos eventuell befinden könnten? Ich habe ein iPad Air2 mit aktuellem iOS.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
entweder hast Du einen film noch drauf liegen, der bei Bildern nicht angezeigt wird, wohl aber als Speicherverbrauch erfasst wurde oder das Gerät ist iorgendwie durcheinander.

solltest dann mal wiederherstellen und neu synchronisieren.
 
hast du die Bilder evtl. nur gelöscht, so dass sie unter "gelöschte Bilder" zu finden sind?
 
Danke Noodyn, das war es. Es befanden sich noch 51 Bilder im Papierkorb.
 
Zurück
Oben Unten