Speicherplatzanzeige für Bilder

P

paul71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich stolpere grad über meine Speicheranzeige für "Bilder". Ich habe aktuell genau 3 eigene Bilder auf dem Rechner
und den Rest auf einer externen Festplatte (ist aber momentan abgestöpselt). Kann mir jemand sagen, wo die 1,35 GB
für Bilder herkommen? Sind das vielleicht irgendwelche Systemdateien?

screen.jpg

Danke und Gruß, Paul
 
Sind das vielleicht irgendwelche Systemdateien?

Richtig geraten.

Und gewöhne dir bitte nicht an, bei einer fast unbelegten 750 GB Festplatte vermeintlich verschwundenen 1,3 GB hinterherzurätseln. ;) (Die Speicheranzeige von Yosi ist erwiesenermassen ein ungenauer Witz.)
 
Danke, mir gehts nicht um den Speicherplatz. Konnte das nur nicht zuordnen... ;-)
 
Diese Anzeige ist schlicht und einfach ein Witz, ohne jeden nutzbaren Hintergrund.
Willst du da irgendetwas wissen, benutze die Findersuche über cmd-F, da kann man unheimlich viel einstellen, und bislang haben es die neuen Apple-Chefs noch nicht geschafft, das zu verhunzen.
 
Weil wir gerade bei unmöglichen Anzeigen sind. Erklärt mir bitte einer dieses Szenario:

Bildschirmfoto 2015-06-15 um 19.57.19.jpg

Habe meine Fotomediathek per iCloud gesynct. Gibt es noch Andere denen es so geht?

Auf dem iPhone selbst ist ein Haufen Platz frei.

Gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-15 um 19.57.19.jpg
    Bildschirmfoto 2015-06-15 um 19.57.19.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten