Speicherplatz?

simmie schrieb:
Ja aber das Thema haben wir doch abgehakt...schön, dass du so denkst wie ich!
Aber zurück zu meiner Frage...wo kann ich denn diese Sprachpakete löschen?

Mit dem Programm DeLocelizer bekommst du bei VersionTracker
 
Ich weiß nicht, wer hier geputzt hat, aber in Post #6 steht immer noch ***** drin - ups :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim nächsten mal wird der Thread gemüllt.

Ist IMHO eine Frage der Fairness, ob ihr das dem OP antun wollt.
 
das löschen der nicht benötigten druckertreiber bringt auch nochmal einige 100 MB platz. du findest sie hier:
festplatte/library/printers
alle drucker die du nicht nutzt kannst du da getrost raus löschen.
 
nicolas-eric schrieb:
das löschen der nicht benötigten druckertreiber bringt auch nochmal einige 100 MB platz. du findest sie hier:
festplatte/library/printers
alle drucker die du nicht nutzt kannst du da getrost raus löschen.


Aber falls ich dann mal einen der Drucker benutzen möchte, die ich jetzt lösche, dann kann ich die Software installieren und es sollte gehen....oder? Denn sonst wäre das nicht soo gut, wenn ich den Ordner löschen würde!
 
simmie schrieb:
Aber falls ich dann mal einen der Drucker benutzen möchte, die ich jetzt lösche, dann kann ich die Software installieren und es sollte gehen....oder? Denn sonst wäre das nicht soo gut, wenn ich den Ordner löschen würde!

Ja das kannst Du wieder installieren, wenn Du es brauchst
 
die ganzen treiber kannst du im nachhinein auch von der osx dvd installieren. aber die selben sind auch bei den druckern selber dabei.
 
Danke maceis, für deine ca. 20 Korrekturen in diesem Thread :D
 
*äääächz* :d.
 
*äääächz* :d
 
hä? was soll dieses ächz uns sagen?
 
Zurück
Oben Unten