Speicherplatz wird nach dem löschen nicht komplett freigegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Grüßt euch,

mein Mac Studio gibt mir ein Teil der Festplatte nicht frei und verschluckt den Speicher, hat jemand eine Idee?

Ich hatte vor dem Video schon eine Datei mit 240 GB gelöscht!



Ich weiß nicht was da genau schief läuft, aber was ich auch auf der Macintosh HD lösche, es wird nicht freigeben oder nur Teilweise... Das Problem hatte ich auch mal auf dem iMac gehabt, aber nur kurzzeitig.

Hat jemand schon herausgefunden, woran das liegt?
 
Mache ich in wenigen Stunden, wenn das Video hochgeladen ist... Kann vorher leider nicht booten.
 
Ich habe ein ähnlichen "Problem", aber nach einiger Zeit scheint er sich das überlegt zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten