speicherplatz verschwunden

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
hallo,
ich habe die userdaten meines rechners auf die eines anderen mit synk kopiert. eigentlich sollten jetzt noch um die 10gb frei sein, es stehen aber nur mehr 400mb zur verfügung.
mit whatsize habe ich rausbekommen, dass unter private 13,4gb belegt sind, und unter users 13,6gb. hat das irgendetwas miteinander zutun?
 
nein, guck mal in private genauer nach...
könnte irgendein log-file sein, das explodiert ist...
 
da ist eines das windowserver_last.log mit 12gb. kann ich die einfach löschen?
 
ja, aber vielleicht mal reingucken, was das log so zumüllt...
 
bei öffnen ist das system eingefrohren. ich hab dann neu gestartet und danach war die datei um 1 gb kleiner geworden. ich hab sie jetzt gelöscht. danke für die hilfe...
 
Zurück
Oben Unten