Speicherpfad angeben

Nachtgestalter

Nachtgestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Hi, wer weiss Rat?

Wenn ich unter 10.3.2 z.B. in Freehand arbeite, und das Dokument abspeichern möchte, kann ich nur in die Ordner speichern die in
der Alias-Leiste (links) abgelegt sind.

Wie schaffe ich es jetzt, das ich z.B. in den Ordner XY der unter dem Pfad:

Dokumente/Work/Test/XY

liegt, mein Dokument speichern kann.

Der Ordner Dokumente liegt in der Alias-Leiste (= schnell Zugriff-Leiste, weiss gerade nicht wie Apple die nennt, sorry)

In OS 9.2.2 kann man sich doch auch immer tiefer in die Ordnerverzweigung vom Schreibtisch aus klicken.

Tausend Dank
Nachtgestalter
 
Hallo,

sorry, dumme Frage: hast du mal den kleinen Pfeil (rechts des Dateinamens) gedrückt?

Siehe Anhang.

Dylan


PS: Nutze kein FH.
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 72
Ups,
den glaub ich hab ich vor lauter NEU NEU NEU gar nicht gesehen ...

danke Dylan, aber warum kein FH? Schlechte Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten