Speicherort Wallpaper

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
hallo, wo werden die wallpapers von apple gespeichert? thx
 
Library -> Desktop Pictures
 
Macintosh HD > Library > Desktop Pictures
 
danke, danke, habe über die sufu nichts gefunden :)
 
Wozu gibt es denn Spotlight? Einfach aus dem Schreibtisch & Bildschirmschoner Menü einen Wallpapernamen raussuchen und in Spotlight eintipseln. ;)
 
ok, letzte frage dazu, wie kann ich das wallpaper menü denn editieren, damit ich zum beispiel die vorhandenen ordner nicht mehr dort habe. ich habe den inhalt zusammen gefasst und viele weggelöscht, aber die ordner wie schwarz weiss oder abstrakt sind immer noch da :)
 
nenne mir einen vernünftigen Grund, wozu das nötig war. :kopfkratz:
 
tau schrieb:
nenne mir einen vernünftigen Grund, wozu das nötig war. :kopfkratz:

Er ist Umsteiger und ist von Win gewohnt immer rumzufummeln :D
 
genau :) ist das möglich oder nicht?
 
trixter schrieb:
genau :) ist das möglich oder nicht?

Keine Ahnung, aber jeder Eingriff in das System macht es instabiler und bitte beschwer dich dann nicht wenn irgendwann irgendwas nicht geht.

Lass OSX doch so wie es ist - dann ist es ein schönes laufendes produktives System.

Vergiss deine Windows Vergangenheit...
 
naja irgendwo muss man was machen, die windows zeit ist noch zu frisch, dass sind aber kleine kosmetische veränderungen, anonsten ist alles gut :)
 
Schon gemerkt, daß es reicht, einfach eine Bilddatei auf das Bildsymbol in der Systemeinstellung/Schreibtisch zu ziehen? ;)
Mich haben diese Unterteilungen noch nie interessiert.

Btw, von wegen Sortierwut:
Fang bloß nicht an, die Programme umzustrukturieren, welche ab Werk dabei waren. Sonst gibts Probleme bei Updates.
 
"nenne mir einen vernünftigen Grund, wozu das nötig war.!
__________________
313


funkstar_x schrieb:
Er ist Umsteiger und ist von Win gewohnt immer rumzufummeln :D


:rotfl:


Barbara
 
Zurück
Oben Unten