Speicherort von iTunes Titeln ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Bo_Dok, 14.01.2004.

  1. Bo_Dok

    Bo_Dok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Hallo,

    ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und mähte nun meine MP3s dorthin verschieben. Wie kann ich dass Problemlos machen ohne dass iTunes die Titel nicht mehr findet und sämtliche Wiedergabelisten weg sind? Kann man die irgendwie exportieren oder so? Ach ja, ich habe die Win-Version von iTunes :-(
     
  2. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    ITunes/Einstellungen/Erweitert/Speicherort ändern
     
  3. Bo_Dok

    Bo_Dok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2003
    und dann kopiert er mir automatisch alle Titel an den neuen Speicherort? Oder muss ich dass dann noch manuell machen und ihm damit nur sagen wo er ab jetzt seine Titel findet?
     
  4. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Du ziehst die Titel einfach aus iTunes in den neuen Speicherort Ordner oder verschiebst sie im Explorer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherort iTunes Titeln
  1. highbuilder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    61.173
    man0l0
    21.07.2011
  2. gron1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434
    gron1
    31.12.2006
  3. anli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
    anli
    03.11.2006
  4. copkiller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.663
    laukel
    20.02.2006
  5. cosmovitelli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
    cosmovitelli
    22.04.2005