Speicherort von: com.apple.bluetooth.plist und com.apple.bluetoothfileexchange.plist

mich@el

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Könnt ihr mir sagen wo der originäre Speicherort der beiden dateien ist? Habe gerade wohl Mist gebaut...

com.apple.bluetooth.plist und com.apple.bluetoothfileexchange.plist

Warum kann der Papierkorb nicht Dateien an dem Ort wieder herstellen, vom dem sie gelöscht wurden?

Sind diese daten für isync? das funzt nicht mehr...

Danke & Cheers
 
der Pfad der beiden Datein ist User/Library/Preferences
 
....pack sie mal in die /Library/Preferences/
 
mich@el schrieb:
Warum kann der Papierkorb nicht Dateien an dem Ort wieder herstellen, vom dem sie gelöscht wurden?

Normalerweise geht das mit: Bewegen von "dideldum" widerrufen Apfel-Z
 
dideldum????
 
Lukas the brain schrieb:

Gemeint ist: Diese Funktion aus dem Findermenü funktioniert nur und ausschließlich, wenn die Datei "dideldum" heißt ... ;)
 
Du kannst Dateien auch im Terminal mittels
Code:
locate Dateiname
finden.
 
... aber (i.d.R.) nur, wenn das weekly Skript mindestens einmal gelaufen ist (nachdem die gesuchte Datei angelegt wurde)
 
Ich kann die Datei com.apple.Bluetooth.plist gar nicht finden... Es sind dort nur:

com.apple.BluetoothFileExchange.plist
com.apple.BluetoothSetupAssistant.plist

zu finden. Ich brauch aber die com.apple.Bluetooth.plist um sie dann wiederum zu löschen ;-)
Ich will ein Handy aus meinem Bluetooth-Menü entfernen, welches sich irgendwie nicht entfernen lässt.

Jemand ne Idee?

Grße
...mammuut
 
Zurück
Oben Unten