Speicherort Screenshots ändern

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.365
Reaktionspunkte
386
Hallo !

Ja; ich hab im Netz einige Befehle dafür gefunden; aber irgendwie klappts nicht.

ich gebe diese Befehle im Terminal ein (mit dem gewünschten Ordner) bekomme aber immer
diese Meldung zurück:

Rep argument is not a dictionary

Defaults have not been changed.

System ist EC 10.11.6

Kann mir da bitte jemand helfen; vielen Dank !
 
habs; sorry; hatte ein Leerzeichen vergessen ;)
 
Poste doch mal den Befehl, dann könnte man dir sagen wo der Fehler steckt.
 
Ich habs ja hinbekommen; hatte nach dem Slash wo der Benutzername dann folgt ein Leerzeichen vergessen.

Jetzt funktioniert es :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Nur als Tipp für die Zukunft, um nicht den Pfad mühsam eintippen zu müssen und dabei dann solche "Fehler" zu machen, kopierst du den Befehl(ohne Pfad) machst ein Leerzeichen und ziehst dann den Speicherort aus dem Finder ins Terminalfenster, er wird dann richtig eingesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Zurück
Oben Unten