Speichern von Garage Loops?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mufti, 05.05.2004.

  1. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    Moin liebes Forum!

    Bin gerade dabei, mich mit GarageBand auszutoben drumm :music

    Meine Frage: Wie kann ich selbsterstellte/-eingespielte Loops in GarageBand abspeichern oder exportieren, wenn ich sie z.B. für einen anderen Song verwenden möchte? Mir fällt im Moment nur der umständliche Weg des Exports nach iTunes ein, aber dann kann ich den Loop ja nicht mehr sinnvoll bearbeiten...habe ich was übersehen, oder ist das der einzige Weg? :(

    mfg wavey mufti
     
  2. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    ahem...anyone? :(
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    als was willst du´s denn exportieren?
    soweit ich weiss kann man den mixdown nur in itunes exportieren.
     
  4. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
     

    ich würde den selbsterstellten loop gerne als (grünen) loop abspeichern, um ihn dann über den Loop-Browser in anderen GB-Projekten wieder zu verwenden...aber ich habe bisher auch nur den iTunes-Export finden können und der wäre dabei nur schwer beschränkt sinnvoll :(
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ach jetzt versteh ich erst was du willst. dieselbe frage hab ich mir auch schon gestellt, habs aber nochnicht ausprobiert. werd ich demnächst mal machen, keine ahnung ob das funktioniert.
    als notlösung kann man den loop ja auch einfach aus dem bestehenden track in einen neuen track per copy&paste einfügen.
     
  6. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
     
    Hi Mufti,

    das geht leider nicht! Ich hab mich daran auch schon versucht! Ich hoffe, dass wird in den nächsten Versionen eingeführt!
     
  7. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    Autsch! Natürlich! Werds gleich mal probieren...

    Danke für den Tipp :D

    mfg Mufti
     
  8. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    ...und es klappt... :music drumm
     
  9. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    Re: Re: Speichern von Garage Loops?

     

    Wäre auf jeden Fall bitternötig! Aber mit Copy/Paste lässt sich die Sache ja auch einigermaßen lösen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speichern Garage Loops
  1. PeterMuc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    83
    fa66
    24.11.2016
  2. scroller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268
    scroller
    16.09.2016
  3. Rocco L.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    120
    Maulwurfn
    26.07.2016
  4. eqtmoi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    127
    eqtmoi
    19.07.2016
  5. Arjen2013
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    226
    avalon
    22.06.2016