"speichern unter"

T

Taylorpolynom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
aus einigen anwendungen geraus hat man im speichern unter - Dialog, keine Möglichkeit nach einem Ordner zu browsen in dem man speichern möchte. Man kann zwar unter "ort" "Dokumente" auswählen oder "Programme" oder eine festplatte. Aber was mache ich denn, wenn ich mein Word-Dokument nicht in "Dokumente" sondern in "Dokumente/Uni/undefinierbaresfach/seminararbeit" ablegen will? Bin ich nur zu doof?

Ich habe das schon mal im Office forum gepostet aber, da gucken anscheinend nicht so viele Leute. Und das Problem gibt es auch in anderen programmen.

Gruß
 
klick mal an das kleine schwarze dreieck... :D
 
ahhhh.. zu dumm. Das hab ich schon seit tagen gesucht. :D
 
Oder zieh einfach den gewünschten Ordner aus dem Finder in den Dialog.
 
*hmpf*
die option hab ich auch schon seit tagen gesucht.
schwarzes dreieck - LOL - so einfach kann es sein...

zum glück gibt es dieses forum hier!
 
Das mit dem Drag und Drop, wie ut es beschreibt, kannte ich noch nicht.

Manchmal isses so einfach, daß man einfach nicht drauf kommt.

No.
 
Taylorpolynom schrieb:
ahhhh.. zu dumm. Das hab ich schon seit tagen gesucht. :D

ging mir am Anfang auch so, also nochmals ein Dummer... :D :D :D
 
naja zugegeben...etwas versteckt ist es wirklich :)
 
Zurück
Oben Unten