"Speichern unter ..." bei iMovie 4.0 möglich?

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Da ich Probleme habe, ein in iMovie 4.0 erstelltes Projekt nach dem Öffnen mit iMovie 5.0 auch in diesem neuen Format zu speichern, habe ich dieses Projekt jetzt nochmal in iMovie 4.0 geöffnet und konnte es dort auch problemlos speichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass es offenbar in iMovie 4.0 offenbar gar nicht möglich ist, bestehende Projekte noch einmal - sozusagen neu - unter einem anderen Namen zu speichern. Das genau wäre aber sinnvoll für mich, da ich die Hoffnung hege, das Projekt dann auch in iMovie 5.0 ins neue Format speichern zu können. Hat da jemand einen Tipp für mich? Schon jetzt besten Dank für sachdienliche Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten