Speichern in Illustrator CS----Problem

alfredissimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ich denke ich habe die Illustrator-Datei richtig abgespeichert,
trotzdem finde ich plötzlich die Datei wieder mit einem alten früheren Bearbeitungszustand !!!! (Das kann höllisch gefählich sein)

Ist das ein IllustratorCS_BUG

ist euch sowas bekannt?

oder mache ich was falsch?

Wer hat da Erfahrung.
 
… das hab ich auch mal gehabt, da hat er allerdings nur beim Illu, mit jedem
Öffnen der Datei noch eine weitere Datei abgespeichert, dachte erst es wären
nur temp. Dateien, aber die verschwanden nie nachdem Schliessen vom Illu,
das hat sich dann aber erst mit CS2 gegeben, darum hab ich mir dann darüber keine Gedanken mehr gemacht,
… könnte also echt nicht sagen woran es liegt.
 
Bei mir beiben parallel zum AI-Dokument (CS-Version) auch nach dem Beenden Dateien im gleichen Ordner liegen.
Beispiel: AI Temp 0001433990

Gibt es eine Lösung, damit diese Datein verschwinden oder gar nicht erst zustande kommen?

Dank und Gruß, Al
 
Bei mir (CS2) ist die Temp Datei auch nur zusehen solange das Dokument geöffnet ist......
 
Und bei mir bleibt sie. Ich muss sie manuell löschen.
Ist doch nicht normal, oder wie sehe ich das?
 
Zurück
Oben Unten