Speichern auf Freigaben nicht möglich

MisterMind

MisterMind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich versuche auf ein NAS Share zu speichern. Im Finder wird mir meine Synology verbunden angezeigt.
Allerdings beim Sichern unter (diverse Programme) wird mir die Freigabe nicht angezeigt. Was mache ich Falsch?

Gruß
 
Das gemountete Volume wird so nicht angzeigt. Es sei denn du hast es zu deinen Favoriten gezogen. Ansonsten führt der Weg wieder direkt über das Gerät unter "Freigaben" in der Seitenleiste oder über Geräte "Dein Mac".
 
Besten Dank.

Ohman jetzt auf einmal taucht der Share unter /Volumes auf. Da habe ich eben mehrmals nachgeschaut und da war nichts.
Ok das mit den Favoriten wäre ein Option allerdings habe ich gerne minimaoistisch die Seitenleiste gestaltet.

Zum anderen Weg. Wie navigiere ich denn z.B. in Pages. Da kann ich entweder nur "Mein Mac.." oder "Favoriten" auswählen. Zu meinem Share kann ich mich gar nicht durchklicken.
 
Zurück
Oben Unten