Speichermodul im Dual 867 ???

M

MiB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir jemand schnell sagen ob ein:
184-Pin PC2700 DDR SDRAM Speichermodul

im Dual 867 läuft .... DANKE
 
Ein Dual läuft mit 166/333Mhz also PC2700 Speicher.

Sehe kein Problem.
 
Hallo,
ich möchte auch mal wissen warum ein Speicher auf dem pc 2100/266 draufsteht von Panther als PC 2700 erkannt wird.
Ist mir schleierhaft. Der Speicher ist übrigens Grund für ein halbes Jahr Probleme mit dem Combo-Drive in meinem Mac.
Ich habe ihn auf Bank 3 geschoben, wo er andere aber keine nervenden Probleme mehr macht.
Vielleicht kaufe ich doch keinen Speicher mehr beim PC-Händler.
hab gerade mal 30% gegenüber DSP gespart.
 
Kann es sein daß die Macs nicht die Einstellungen der Speichermodule auslesen, sondern einfach auf Maximum fahren ?
Oder du hast ein Speichermodul bekommen mit nem falschen Etikett drauf.

Wie kann ein Speicherriegel schuld am Combo-Laufwerk sein, seltsam ?
Kam der Fehler immer oder nur manchmal, dann könnte ein Speicherbereich fehlerhaft sein, und genau da liegt der Zugriff am das Laufwerk
:confused:

Dürftest einen NoName-Speicher bekommen haben, davon lasse ich immer die Finger :(
 
Speicher ist ein Apacer Mustang CL2 mit Infineon chips
War etwas teurer als die OEM-Ware. Deshalb bin ich auch etwas verärgert.
Aber mein Händler hat mich ja gewarnt. Der wollte damals 220€ für 512MB,
mein Riegel hat "nur" 90€ gekostet.
Das Combo-Laufwerk springt öfters beim Aufwecken des Rechners auf.
Ohne den Speicher tut es das nicht. Das Problem existiert ab 10.2.8
10.2.3 macht da keinen Ärger.
 
Zurück
Oben Unten