speichermedium

E

eku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hilfe !! Fehlermeldung "speichermedium"

Seit dem update auf OS 10.2.4 erscheint nach jedem Neustart die Meldung :

<Sie haben ein Speichermedium eingelegt das keine von Mac OS lesbaren Volume enthält. Um mit dem eingelegten Scpeichermedium weiterzuarbeiten, klicken Sie in "Ignorieren".>
Alle Laufwerke laufen aber einwandfrei. Wie bekomme ich diese nervige Fehlermeldung wieder weg??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den den User zum Admin gemacht, ab und wieder angemeldet und der Fehler war weg. Dann Habe ich den User wieder zum normal User gemacht und der Fehler ist nicht wieder gekommen.

PS. habe den Tipp aus dem Macwelt Forum bekommen.
 
Ich wollte dieses Forum nicht schlecht machen bitte nicht böse sein.

gruss eku
 
Zurück
Oben Unten