Speicherleck oder nicht?

dylan

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Tach zusammen,

will mir in einem Punkt etwas Klarheit verschaffen. Ausgangslage:

Ein Programm stürzt regelmäßig ab.

Mit top erhalte ich viele pageins (meist um die 70.000), aber fast keine pageouts (nur um die 600).

vm_stat finde ich nicht auffällig (erhalte zumindest über einen längeren Zeitraum keine hohen pageouts, also bleibt eigentlich bei 0 mit "vm_stat 2")

Mit leaks pid bekomme ich folgende Ausgabe:

Code:
Programmname (IP-Adresse)
Process 710: 327042 nodes malloced for 135666 KB
Process 710: 3566 leaks for 282720 total leaked bytes.

Der Rest der Ausgabe dann im Anhang.

::edit:: oder eben nicht, ist als txt zu groß... :rolleyes:

Und noch ein Crashlog-Auszug im Anhang.

Kann mir jemand etwas Genaueres zur Ausgabe sagen? Habe ich hier ein Speicherleck, das das Programm zum Absturz bringt? Bin mir im Moment da ein wenig unsicher.

Merci fürs Anschauen,
Dylan
 

Anhänge

  • crashlog.txt
    36,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten