Speicherfresser Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Dr_Nick, 28.08.2006.

  1. Dr_Nick

    Dr_Nick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Wollte mal fragen wie Powerpoint (Version 11.2.6) auf euren Macs läuft. Mich treibt dieses Programm regelmäßig in den Wahnsinn.
    Wenn man ein paar Stunden mit arbeitet (viel mehr, sich mit herumquält bei so träge wie es läuft) müllt es mir regelmäßig den Speicher voll so dass mein ibook nur noch swapt obwohl ich 1 GB RAM habe. Ist dann auch noch Safari offen, ist es ganz vorbei. Alles reagiert so träge, dass ich glaube einen G 3 mit 200 Mhz zu haben...

    Ist es normal dass wenn dieses Programm 1.25 (!) GB swap belegt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen