Speichererweiterung - welche Größe empfehlenswert?

T

tasso1937

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein neues MacBook Pro und komme wohl nicht um eine Speicherweiterung herum.

Da ich kein Experte in dieser Frage bin möchte ich Euch um eine Empfehlung bitten.

Mein bisheriger Speicher: 512 MB, 667 MHz Busgeschwindigkeit, DDR2 SDRAM

Was sollte man hinzunehmen und was besser nicht. Ich habe gehört, bei der Taktung könne es Unterschiede geben.

Übrigens hat man mir in einem Apple-Center eine 1-GB-Erweiterung für 109 € angeboten. Wäre das gut?

Viele Grüße und besten Dank,
Boris
 
Hallo Boris,

das Angebot ist nicht schlecht. Bei DSP kostet ein GB auch um die 100 EUR. Meine Empfehlung ist mind. 1GB. Wenn du aber richtig viel Spaß haben möchtest lieber 2GB.

..du bist hier aber bei den Mac Pros und PowerMacs.

mono.
 
tasso1937 schrieb:
Übrigens hat man mir in einem Apple-Center eine 1-GB-Erweiterung für 109 € angeboten. Wäre das gut?
Wenn der Laden vor Ort ist: Sehr faires Angebot.
Wenn sie ihn dir noch einbauen: Super Angebot (auch wenn Einbauen wirklich nicht schwer ist)
 
alles klar!

Besten Dank und Gruß,
Boris
 
Zurück
Oben Unten