Speicheraufrüstung, IMac, Blinkt, DRINGEND!

M

MAChhin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bitte sacht mir das ich das Teil jetzt nicht zerlegt habe. Ich hab zwei neue 1GB Riegel bei DSP bestellt die ich grade eingebaut habe. Allerdings blinkt nur die LED rechts unten und es tut sich nix. Hatte ihn jetzt nochmal auf und hab die Riegel getauscht. Selbes Resultat.
Ich bin nach Anleitung vorgegangen, kann mir einer sagen wo das Problem ist?
Ich denke ich bau den originalen wieder ein und schaue mal ob ich ihn wieder zum laufen bringe.
Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt bzw. kann mir sagen wo der Schuh klemmt. Hört man die Riegel richtig einrasten wie in der Beschreibung beschrieben? Hab da bei mir nix gehört aber der Deckel ging drauf.

verzweifelte Grüße Sven
 
Hat sich erledigt. Hab mich nur nicht getraut die voll reinzudrücken. :D
 
Zurück
Oben Unten