Speicheraufrüstung beim iBook G4

Smurf511 schrieb:
Aber einmal die richtige Antwort sollte doch reichen, oder ????


seh keine antwort nur in fragen verpackte vorschläge...

aber danke jetzt hab ich was ich wollte und hat genau mal 10 minuten gedauert... ;-)

cheerioh, und gute besserung noch beim macbook wahn...
 
Aber einmal die richtige Antwort sollte doch reichen, oder ????

Also, alle G4 iBooks brauchen PC 2700 DDR SD-RAM in der Bauform SO-Dimm, also die kleinen Dinger, wie hier zu sehen:

http://computer.listings.ebay.de/RA...QfromZR4QQsacatZ108223QQsocmdZListingItemList

Und wer in seinem G4 iBook weniger als 1 GB nachrüstet, gehört mindestens genauso verhauen wie der Typ (namens Steve), der immer nur die Minimal-Bestückung rausrückt ! Also bitte nur sowas wie das hier kaufen:

http://cgi.ebay.de/NEU-1024MB-1024-...83170566QQcategoryZ108228QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und wehe, ich erwische noch einen G4 User mit weniger als 1 GB, das ist nämlich ein echter Unterschied in der Usability im Vergleich zu 256, 512 oder 768, da rennt die Kiste gefühlt nochmal schneller.........

.....denkt der Smurf, der gerade einen MacBook Wahn hat......

Wo is eigetlich der DANKE! Button, wenn man ihn braucht? :teeth:

DANKE lieber Smurf!

Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte, ob es 1gb RA aucg für unter 45€ (ebay Preis) gibt, wäre ich seeeehr glücklich!!!
 
€ 29,90 bei DSP Memory.
Gruß Th.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
YAY! :upten:

Wir haben gerade eins gekauft (mit 256mb RAM) und werden es verschenken! Dann wissen wir ja jetzt was die Beschenkte zu Weihnachten bekommt ;)
 
Zurück
Oben Unten