iOS Speicher von "Apps" fluktuiert stark?

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Wann immer mein iPhone am Rechner hängt meldet iTunes 5GB an Speicher geht für Apps drauf. Das ist absolut utopisch, wenn man sich die theoretische Größe der installierten Programme anschaut, aber gut.
Wenn ich jetzt auf Synchronisieren klicke, dann halbiert sich der angezeigte Speicher für Apps für die Dauer des Syncs auf 2,5GB -- eine mMn weit realistischere Zahl. Das hält aber nicht lange an, direkt nach dem Sync springen wir wieder auf 5GB.
Was passiert da? Was sind diese 2,5GB an Speicher, die mal da sind und mal nicht und weshalb brauchen meine paar Apps überhaupt so viel? Lässt sich da was machen, außer (mal wieder...) neu wiederherzustellen?
 
Vielleicht ausversehn Apps ausgewählt, die nicht synchronisiert werden. Ja? Bitte nicht mehr auswählen.
 
Ignoriere die iTunes Anzeige und schau was das iPhone sagt.
 
Zurück
Oben Unten