Speicher Testen

Diskutiere mit über: Speicher Testen im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. tuxie

    tuxie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Hallo,

    ich bräuchte mal einen Guten Tipp von euch.

    Ich habe hier einige SD-Rams rumliegen und möchte Testen ob diese Funktionieren. Wie kann ich am Besten in einem Beigen G3 die Rams Testen (optimal wäre es ohne OS) auf meine Windoof Rechner habe ich memtest86 was ich Booten kann und dann die Speichertests machen. Oder gibt es sogar eine Funktion (Tastenkompination oder so),


    TSchaui Ingo
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.776
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    es gibt auch einen memtest86 für os x...
    das kannst du dann im single user modus laufen lassen...
    falls du nur os 9 fährst wirst du auf einen 3rd party app zugreifen müssen...
     
  3. tuxie

    tuxie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Also ich habe beides am laufen OS9 und OS X Panther!!.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher Testen Forum Datum
Flash Speicher Mac Pro, Power Mac, Cube 18.11.2016
Mac Pro (early 2009) 1 RAM Steckplatz defekt? Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2016
Mac Pro 1.1 2 GB Speicher fallen im laufenden Betrieb aus! Mac Pro, Power Mac, Cube 14.02.2015
HyperX Speicher funktionier nicht im Powermac G5 Late 2005 (Quad)?! Mac Pro, Power Mac, Cube 07.06.2014
Daten retten / Speicher testen Mac Pro, Power Mac, Cube 23.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche