Speicher iMac G4 17 Zoll 800 Mhz. Lampe

F

Frankenfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
5
Mal eine Frage an die Technik-Spezialisten.

Ich will in meinen iMac einen Speicherriegel (User Schacht) PC 133 - SO DIMM mit 256 MB gegen einen PC 100 - SO DIMM mit 512 MB aus einem Pismo tauschen. Nach meinen Informationen geht es abwärts also von PC 133 auf PC 100 problemlos, da dann nur ein geringerer Takt läuft. Aber wie sieht es andersherum aus?

Bitte nicht solche Antworten, wie "ausprobieren". Ich bin kein Techniker und entsprechend nervös wenn ich am Computer rumschrauben muss. So was muss ich nicht unbedingt haben, wenn es eh nur für die Katz ist.
 
Ähm, was ist los?

35 Hits aber keine Antwort. Kann mir wirklich keiner die Frage beantworten? Sollte doch für die Techniker hier im Forum eine Übung zum warmwerden sein, oder?

Also vielen Dank, für jegliche Tips.
 
Vlt. mal netter posten, ich könnte Dir diese Frage beantworten, wäre meine leichteste Übung auch mit Einbauanleitung!
 
OK, ich probiere es noch mal netter.

mymacs schrieb:
Vlt. mal netter posten, ich könnte Dir diese Frage beantworten, wäre meine leichteste Übung auch mit Einbauanleitung!
Ich wollte nicht unfreundlich posten, sondern eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mir Schraubenziehereinsätze am Computer echte Schweißperlen kosten und daher lieber vorher frage, bevor ich zum Schluss noch etwas kaputt mache.

Daher vorab, Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten