Speicher für E mac

Crashbox

Crashbox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
Also seit 6 wochen bin ich nun schon ein mac Benutzer , echt super Teil
einen emac 1,25ghz mit 512mb Speicher
nun möchte ich Speicher aufrüsten
hätte Samsung Speicher 2 mal 1ghz 400er kann ich den verwenden ??
oder braucht ein e mac einen besonderen Hersteller
drin ist ein pc2700-2,5-3-3-0 DDR-SDRAM ohne weitere Beziechnung
ist für mich mal normaler DDR-Ram, hab in aber noch nicht ausgebaut,
nur im System Profiler nachgeschaut
OS.X 10.4.6 sollte mit mehr Speicher besser arbeiten , hab ich gelesen ,und hab ich drauf
Danke im vorraus Harry
 
PC2700 - DDR333 184-pin SDRAM muss in deinen eMac rein...
hersteller ist wurst... wäre aber besser wenn zweimal der gleiche drin ist... auch vom modell her... (also nicht nur selber hersteller, sondern auch identischer Baustein!)
 
also der Samsung Speicher ist ein Pc 3200 ddr400 184pin Sdram aus meinem Pc,
sind genau baugleich die Teile, der müste doch auch auf 333/pc2700 laufen?? im mac
hab den übrig, Pc intessiert micht nicht mehr so toll, würde die 512mb in PC dann einbauen, das reicht dem dann für Win.xp
 
Zurück
Oben Unten