Speicher fpr ibook G4

wafze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
HAb mal ne Frage wo kann ic hgünstig Speicher fürs G4 ibook herbekommen,
Welcher Speicher kommt da genau rein?

Grüsse
 
# 256MB of PC2100 (266MHz) DDR SDRAM (128MB built-in and 128MB in SO-DIMM slot) with support for up to 640MB
 
Danke, also SO-DIMM 266Mhz DDR, alles klar,gleich mal bei EBAY kucken:)
 
Naja, eBay hatte ich auch erst gedacht, bis ich gesehen habe, dass die Leute da alle ihre 128er Riegel loswerden wollen, die nem dickeren weichen mussten :D

kannste dir besser beim Harwaredealer um die Ecke holen, wenn was damit ist, kannste das Teil dann auch gleich ohne großen Aufriss & Wartezeit umtauschen. Würd ich so machen...

Greetz
 
sagt mal funktioniert das da eigentlich mit dem 1024 MB riegel?
Ist mir klar ist überteuert wollte es nur mal wissen
:D
 
Ich muss an dieser Stelle DSP-Memory mal loben!! :)

Ram Donnerstag Abend nach 20uhr bestellt, direkt per online banking bezahlt. am nächsten morgen kam die versandbestätigung und samstag war der RAM (512 ibook G4 btw) DA :D

SUPER :)
 
Moin, ich schließ mich dem Lob mal an, hab auch bei DSP bestellt und ging alles unheimlich fix und alles war gut in Ordnung.
Ich komme mit dem 512 mb Baustein gut aus.clap
 
Dann werde ic hmir den shop auc hmal genauer ankucken!

Sagt mal aber wie erkennt den mAc OSX Panther das da jetzt 1024 Mb drine sind und nicht die 640 Begrenzung, ich dachte er begrenzt den speicher?
 
Kann mir nich wirklich vorstellen das das an mac os x liegt, da die pbs auch keine 640MB grenze haben und das gleiche OS! Die werden fuers ibook kein eigenes OS X entwickelt haben :p
 
Zurück
Oben Unten