Speicher erweitern MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Swallowtail, 11.01.2006.

  1. Swallowtail

    Swallowtail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Hallo, will mir ein MacBook Pro bestellen: (Ich weiß Betatester etc.)

    aber denoch: Was ist das für Speicher und was kosten entsprechende Bausteine? Meinen G5 hab ich auch in minimalkonfiguration bestellt und hinterher mit Speicher aufgerüstet. Hat mir einen nicht zu unterschätzenden Preisvorteil eingebracht.

    (ein SO-DIMM) 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)

    Also ist das normaler PC-Speicher? Bei guenstiger.de finde ich nur SO-Dimm DDR. Ohne weiter Angaben.
     
  2. Swallowtail

    Swallowtail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Das hab ich grad gefunden: klick

    Wohl doch nicht so ein großer Preisvorteil wie erhofft. Weiß jemand ob das MacBook Pro ECC braucht/hat?
     
  3. nummernboy

    nummernboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=10000&products_id=7001&
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher erweitern MacBook
  1. funnym4
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  2. Ronny84
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    525
  3. FloDany
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.178
  4. Xenox.AFL
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    995
  5. fmuel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    649

Diese Seite empfehlen