speicher-controller temperatur? max. zulässig ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von thb, 11.09.2006.

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Hallo, jetzt habe ich im Hardwaremonitor gesehen, daß die Temperatur des speicher-controller bei 82° liegt - ist das normal? die anderen temperaturen scheinen mir normal: cpu 57, grafikprozessor 60, Festplatte 47, und die Lüfter surren auch normal zwischen 1130 und 1560 geräuschlos vor sich hin - aber vielleicht sind die 82° auch normal??
     
  2. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    noch mal nachhaken ....

    weiß wirklich niemand wie heiß/warm so ein iMac an den verschiedenen Stellen werden darf ? Hab im Netz nichts darüber gefunden. Will eigentlich nur vermeiden, das es später heisst: ."... ist dir das nicht aufgefallen, dass der ... soooo heiß wurde?" Nun, vielleicht hat ja doch noch jemand Ahnung über die Temperaturen in so einem mac.
     
  3. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Was für ein iMac ist es denn ... da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Modelle inzwischen :)
     
  4. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    ein imac 20"isight ...
     
  5. sasparilla

    sasparilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    01.01.2006
    denke, dass das normal ist... kenne ich noch aus win-zeiten, da wurde ein chipsatz auch mal so 110Grad.

    Mach dir keine Sorgen alles normal so.:)
     
  6. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    klingt erstmal gut - danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen