Speicher beim Starten von Windows / Parallels voll

W

woid01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe in der Suche leider keinen Beitrag zu meinem Problem gefunden.

Zu meinem Problem,
1. Rechner Mac mit 3,06 Ghz Intel Core 2 Duo und 12 GB Speicher
2. OS X 10.8.5
3. Parallels 8
4. Windows 7 64

wenn ich den Rechner starte habe ich eine normale Auslastung des Speichers

Bildschirmfoto 2014-01-18 um 09.59.23.jpg


wennich Parallels / Windows starte (keine Programme von mir geöffnet)


ist der Speicher voll und der Rechner ist extrem langsam

Bildschirmfoto 2014-01-18 um 10.11.26.jpg

gibt es eine einfache Hilfe??

bin für jeden Tip dankbar


Gruß aus Berlin
woid01
 
der RAM ist voll, ausgelagert wird noch nichts, was so nicht schlecht ist. vielleicht sind die einstellungen von parallels noch nicht "optimiert", damit reserviert es erst mal allen verfügbaren speicher.
 
Hallo, Danke erstmal für Antwort, bei den Einstellung habe ich nur 5 GB Speicher für Parallels eingestellt, oder meinst du etwas anderes?


Gruß aus Berlin
woid01
 
doch die meinte ich. wenn man deine screenshots anschaut, reserviert irgendwas was, parallels sollte es sein, ungefähr 7 GB Ram, das kommt schon hin, wenn man bedenkt, das parallels selbst auch etwas speicher braucht, dann noch die einstellung, das du 5 GB freigibst. ich weiß zwar nicht so genau wie viel parallels selbst an resourcen braucht.
(ich hab mal eine ganze zeit mit den virtualisierungen rumexperimentiert, hab mich dann aber für bootcamp entschieden, weil diese ganze geschichte als virtualisierung eher unbefriedigend als sinnvoll war.)
 
Kannst du Maverick installieren?
Maverick hat eine neue, sehr gute Speicherverwaltung, die sich um solche Probleme i.d.R. selber kümmert. Und das nach meiner bisherigen Erfahrung richtig gut.
 
Hallo,

Maveriks braucht doch Parallels 9 oder??


Gruß aus Berlin
woid01
 
Hallo,

habe mich für Parallels entschieden, weil ich oft mit Windows arbeiten muss, und nicht jedes mal den Rechner neu starten will

ausserdem lief bis letzte Woche alles "normal", erst als ich ein Update von meiner Lexware Software einspielen wollte fingen die Probleme an.
ok habe mich auch vorher nicht mit der Speicherauslastung etc. gekümmert.

Gruß aus Berlin
woid01
 
Zurück
Oben Unten