Speicher Apacer f. G5 Dual

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo!

habe von meinem P4 noch zwei relativ aktuelle DDR-Riegel übrig und frage mich, ob ich dieselben im G5 Dual 1.8 (neues Modell) einbauen kann.

Das steht drauf:

256MB UNB PC2100 CL2
APACER P/N 77.10203.543

Die Riegel sind auf jeder Seite mit 8 Nanya Bausteinen bestückt.

Danke!
 
die G5 verlangen nach PC3200 so weit ich das weiss....

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
die G5 verlangen nach PC3200 so weit ich das weiss....

Stimmt! Bis auf die G5 1.6, die brauchen PC2700.

ad
 
Kann Korgo doch ganz einfach selbst abchecken:
Oben links auf den Blauen Apfel, dann "über diesen Mac", "Weitere Informationen" und schliesslich den Speicher ansehen, da steht auch die Geschwindigkeit.
(BTW: PB G4 2700)

Bei den PCs war es eigentlich so, dass die Geschwindigkeit der Ramse sich nach dem langsamsten Riegel richtet, d.h. wenn der G5 den Speicher akzeptiert, wird der vorhandene, schnellere Speicher ausgebremst.
FALLS der G5 überhaupt hochfährt!
 
Jabba schrieb:
Bei den PCs war es eigentlich so, dass die Geschwindigkeit der Ramse sich nach dem langsamsten Riegel richtet, d.h. wenn der G5 den Speicher akzeptiert, wird der vorhandene, schnellere Speicher ausgebremst.
FALLS der G5 überhaupt hochfährt!
Da der G5 bekanntlich eine olle Zicke ist, was den Speicher anbelangt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das tut. Kollege Korgo kann aber gerne das Versuchskanninchen spielen... ;)

ad
 
Schade eigentlich... wäre praktischer gewesen, als be eBay zu verticken...

DAnke für die Infos an alle!
 
admartinator schrieb:
Kollege Korgo kann aber gerne das Versuchskanninchen spielen... ;)

Ad, musst Du auch immer meine fiesen Pläne verraten? :D
 
Alles Schweine, hier! motz
 
Zurück
Oben Unten