Speedprobleme?!

M

michi0209

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

woran kann das liegen, das manche Internetseiten schnell aufgerufen werden (ich habe eine 16000 Leitung) und bei manchen dauert es ewig!
Ich weiß selbst, das am Server liegt, aber das ist komisch:
Wenn ich zb GoogleMaps aufrufe, die Meldung "Seite konnte nicht geöffnet werden". Aktualisiere ich aber den Vorgang, erscheint alles wieder und das sogar ziemlich flott?!

Ich habe seid 2 Tagen den Arcor-Easy Bax A 600 WLan Router. Die Einstellungen habe ich alle so beibehalten. Könnte es evtl. an der "Firewall" Funktionalität im Einstellmenü des Router liegen, oder gibt es am Netzwerk vom Rechner noch irgendwelche "geheimen" Einstellungen...

Danke für jeden Tipp

Michael
 
hmm das ist mir in letzer zeit auch schon oft aufgefallen. aber auch bei anderen seiten
sowohl mit meinem kleinen isp (2500er leitung) als auch mit der hsdpa box von drei.
 
Zurück
Oben Unten