Speedport W700V

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jol, 28.09.2006.

  1. jol

    jol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    Hallo!

    Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Speedport W700V? Taugt der was?
    Gibt es irgendwelche Problem im Zusammenspiel mit einer Airport Extreme?
    Auf der Telekom web page wird ein WinDoze Betriebssystem als Voraussetzung angegeben. Stimmt das?

    Jeder Hinweis waere sehr willkommen...

    Danke,
    jol
     
  2. andmer242

    andmer242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Würde mich auch interessieren. Weis jemand was?
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    ich hab gehört, dass das ne fritz-box sein soll.... müsste eigentlich funktionieren...

    die dinger werden eh über den browser konfiguriert.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Solange das Ding nicht so schlimm ist, wie das Vorgängermodell W500V, dann geht's ja.
    Müsste bei mir auch dieser Tage eintreffen. Habe Call & Surf bestellt. Da war der dabei.
     
  5. capreolis

    capreolis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    02.05.2006
    Nein, ist n Siemens Gerät. Und was die WLAN Verbindung angeht ist die Leistung / Funkweite schlechter als bei den Fritz!Box Modellen, und da ich selbst eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 besitze und die ne miserable Verbindung hinbekommt, will ich nicht wissen wie das Telekom Ding ist.
     
  6. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    naja...also ich bin mit diesem router 100% zufrieden.Ist von Avm und nicht von Siemens.Wird nur von Siemens vertrieben.Meiner ist bei Wlan identisch mit meiner Fritzbox.
     
  7. capreolis

    capreolis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    02.05.2006
    Aber eine zuverlässige Quelle hast du nicht, oder? Ich leider auch nicht, außer von anderen Usern.

    Und da heißt es nunmal, dass der W700V von Siemens hergestellt wird und der W701V von AVM. Jedoch ist nicht sicher, ob es evtl. auch umgekehrt ist *g* Aber ist eigentlich auch egal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen