Speedport W700V

J

jol

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Speedport W700V? Taugt der was?
Gibt es irgendwelche Problem im Zusammenspiel mit einer Airport Extreme?
Auf der Telekom web page wird ein WinDoze Betriebssystem als Voraussetzung angegeben. Stimmt das?

Jeder Hinweis waere sehr willkommen...

Danke,
jol
 
Würde mich auch interessieren. Weis jemand was?
 
ich hab gehört, dass das ne fritz-box sein soll.... müsste eigentlich funktionieren...

die dinger werden eh über den browser konfiguriert.
 
Solange das Ding nicht so schlimm ist, wie das Vorgängermodell W500V, dann geht's ja.
Müsste bei mir auch dieser Tage eintreffen. Habe Call & Surf bestellt. Da war der dabei.
 
tocotronaut schrieb:
ich hab gehört, dass das ne fritz-box sein soll.... müsste eigentlich funktionieren...

die dinger werden eh über den browser konfiguriert.

Nein, ist n Siemens Gerät. Und was die WLAN Verbindung angeht ist die Leistung / Funkweite schlechter als bei den Fritz!Box Modellen, und da ich selbst eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 besitze und die ne miserable Verbindung hinbekommt, will ich nicht wissen wie das Telekom Ding ist.
 
naja...also ich bin mit diesem router 100% zufrieden.Ist von Avm und nicht von Siemens.Wird nur von Siemens vertrieben.Meiner ist bei Wlan identisch mit meiner Fritzbox.
 
sonny1406 schrieb:
naja...also ich bin mit diesem router 100% zufrieden.Ist von Avm und nicht von Siemens.Wird nur von Siemens vertrieben.Meiner ist bei Wlan identisch mit meiner Fritzbox.

Aber eine zuverlässige Quelle hast du nicht, oder? Ich leider auch nicht, außer von anderen Usern.

Und da heißt es nunmal, dass der W700V von Siemens hergestellt wird und der W701V von AVM. Jedoch ist nicht sicher, ob es evtl. auch umgekehrt ist *g* Aber ist eigentlich auch egal.
 
Zurück
Oben Unten