Speedport W501V - per LAN - kein Seitenaufbau -> keine Konfig

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nadinadun, 13.07.2006.

  1. nadinadun

    nadinadun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo,

    bin jetzt auch im Netz per DSL unterwegs!! Ich hab aber ein Problem!ich krieg diesen blöden Router nicht konfiguriert!
    Das Konfigurationsprogramm öffnet sich nicht! Es kann keine Verbindung zum 501 V aufgabaut werden, egal mit welchem Browser! Anpingen kann ich ihn auch nicht! Es gibt also keine Verbindung! Unter Windows geht das! Was hab ich denn da schon wieder angestellt?? Bestimmt irgendwas in den Netzwerkeinstellungen verbockt! Aber was??

    Wär dankbar für jeglichen Tipp...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2006
  2. Pidder Lünk

    Pidder Lünk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2004
    Hi, was steht denn in den Systemeinstellungen/Netzwerk unter Ethernetport?
    Pidder
     

Diese Seite empfehlen