speedport w 920v und Canon ip4300 als Netzwerkdrucker funktioniert nicht

kay_ro

kay_ro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
270
Hi,

ich habe ein MacBook und einen iMac und gehe über die speedport w 920v ins netz. Die speedport w 920v hat eine USB-Schnittstelle. Daran ist der Drucker angeschlossen und soll nun von den beiden Rechnern Druckaufträge ausführen.
Auf allen Rechnern ist OS 10.6.4 installiert und als Druckertreiber Gutenprint 5.2.5 ausgewählt, als Alternative gäbe es noch den Canontreiber. Die Speedport erkennt den Drucker, zumindest zeigt sie ihn an. Der Druckauftrag wird auch in der Warteschleife angezeigt, angeblich wird gedruckt, aber es passiert nichts. Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen? Ich bin ratlos und erbitte gute Ratschläge.

cu
k
 
Habe das gleichen Problem mit einem anderen Drucker. Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten