Speedport oder AirPort-Problem? DSL-Zugang holpert

M

mac animal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Habe seit gestern ein Problem mit meinem Internet-Zugang. AirPort sucht sich zwischendrin immer mal wieder dumm und dusselig, in der Zeit läuft dann gar nichts, weder Seitenaufbau noch mail.
Wenn ich dann in die Netzwerkdiagnose gehe, ist entweder alles in Ordnung und ich komme wieder weiter im www oder er rät mir, meinen Router abzuschalten. Das wäre dann das nächste Problem, denn in die Konfiguration meines Speedport W 502V komme ich dann auch nicht mehr und mir bleibt nichts, als den Stecker desselben zu ziehen :(
Wenn ich das gemacht habe, geht's meist nach einer Weile wieder :confused:

Bin erst vor einigen Wochen auf den mac umgestiegen, habe also noch wenig Ahnung von der Konfiguration oder von AirPort, hatte aber vor einigen Monaten ein ähnliches Problem, als ich noch über mein altes windows-Laptop im Netz war. Dann lief alles eine Weile, und auch mit dem mac bin ich anfangs problemlos ins Netz gekommen und auch dringeblieben.

Wäre wirklich dankbar für einen Tipp!!! Ist ja nicht sehr gesund, immer den Stecker zu ziehen .... :noplan:
 
Hiiiilfeeeee... Bin grad wieder komplett draußen gewesen, das ist echt frustrierend und ich weiß mir so gar nicht mehr zu helfen :noplan: ... Und das, wo es so schön ist, mit meinem neuen mac online zu sein... :heul:
 
Zurück
Oben Unten