Speedport 700, Apple ARD, T-Online und externer Zugriff

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von BürgermeiSTer, 07.04.2007.

  1. BürgermeiSTer

    BürgermeiSTer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Nun habe ich versucht, irgendwie aus allen Beiträgen über VPN, ARD, dynDNS & Co. schlau zu werden. Leider erfolglos. Scheint (zumindest für mich) ein sehr schwieriges Gebit zu sein. Aber vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gelöst. Der Speedport 700 (unter T-Online DSL) und Apple Remote Desktop sind hoffentlich oft eingesetzt. Und vielleicht hat ja jemand von euch eine verständliche Anleitung, wie ich von meinem MacBook zuhause auf meinen Mac mini (Server"chen") im Büro zugreifen kann ...
     
  2. Konsumverweiger

    Konsumverweiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.01.2007
    http://www.baumweb.de/help-center/help-center/mac-von-www.html
     
  3. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen