SpeedMeUp Apple Script

brechi

brechi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
tach auch =)

...tja leider konnte ich die finger nicht von dem doofen script lassen und habs geöffnet. jetzt startet immer der system profiler, das rechenprogramm und das netinfo progi ganz von alleine.könnte mir bitte jmd. helfen das ding los zu kriegen?bitte?

gruss
 
...

Hallo brechi,

wo hast Du denn das Skript her? Zieh mal das Icon auf den Skripteditor, ob man den Quellcode lesen kann. Poste den dann, damit man weiß, was das Skript macht.
Übrigens sollte man das bei jedem Skript machen, bevor man es startet. Ist der Quellcode nicht sichtbar, muss es schon eine außergewöhnliche Funktion haben und sollte dann auch von einer Vertrauenswürdigen Quelle stammen.

Gruß Andi
 
Tja, Du musstest es ja anklicken. Es lag da auf dem Desktop und hat Dich in seinen Bann gezogen. "Brechi, klick mich ! KLICK MICH !"

:p
 
hab die festplatte wieder formattiert, war ehhh mal wieder zeit *höhööö* :p danke für den tipp mit dem editor...
 
Zurück
Oben Unten