Speck SeeThru für MacBook?

:kopfkratz:
die Artikelüberschrift hat doch shcon die Antwort zu deiner Frage parat. Was willst du denn noch wissen?
"Aluminum Unibody SeeThru Notebookhülle für MacBook 33 cm (13 Zoll)"
 
Als mein MBP das Bild von dieser "Hülle" gesehen hat, ist es vor Schreck unter die Couch geflüchtet und will jetzt nicht mehr rauskommen.
 
Schöne Farbe, etwas zu grün, aber wer es mag!
 
also passt die ?
 
ja, technisch schon, aber optisch nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macATuse
Da holt man sich schon so ein hübsches Notebook und dann packt man es in eine derart hässliche Hülle.
Wovor schützt ihr denn euer MacBook? Als Kriegsberichterstatter unterwegs? Oder als Wiederaufbauhelfer auf Haiti?
 
das wollt ich ja wissen ob es auf das normale macbook passt?
über gescmack kann man streiten aber ich brauch es oft in der schule und da wird das schnell abgenutzt
 
das wollt ich ja wissen ob es auf das normale macbook passt?
über gescmack kann man streiten aber ich brauch es oft in der schule und da wird das schnell abgenutzt

Was habe ich denn vor dir geschrieben ? :)
 
Ich habs auf meinem alten MB White gehabt, dort fand ich es klasse :) aber bei den neuen Unibodys. Das Ding ist doch immer noch ein Gebrauchsgegenstand oder?
 
ja schon aber wi e gesagt beauche ich es fast täglich un der schule und da sehn laptops schon mal schnell 100 jahre alt aus
 
Hi. Also ob das nun schön aussieht oder nicht oder ob man es braucht oder auch nicht, das sollte hier doch nicht diskutiert werden. Mich würde das eigentliche Thema hier nämlich auch interessieren. Ich glaube aber, dass es für das neue, weiße Unibody MB noch keine solche Hüllen gibt. Wer eine findet, kann ja bitte hier einen Link posten.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten